Jasmin und Katharina sind Vizeweltmeister

Jasmin und Katharina sind Vizeweltmeister

Wir gratulieren unseren Vizeweltmeisterinnen Jasmin Soika und Katharina Wurster.

In einem spannenden Finale in Japan haben sie die Goldmedaille nur knapp verfehlt und ließen die weitere Konkurenz weit hinter sich.
Mit 157,45 Punkten mussten sie sich lediglich dem ebenfalls deutschen Team Schultheis/Sprinkmeier geschlagen geben.

(hz)Den Zuschauern in Kagoshima stockte beim Zweier-Kunstradfahren der Frauen nicht nur einmal der Atem: Katharina Wurster und Jasmin Soika (SV Mergelstetten) mussten sich, trotz zweier Weltrekorde, ihren schärfsten Konkurrentinnen Schultheis/Sprinkmeier geschlagen geben.

Es war kein Wechselbad der Gefühle, nein, es war eine Vereinigung sämtlicher Emotionen, die Sportler nach einem Wettkampf heimsuchen können. Die bisherigen Weltmeisterinnen im Zweier Kunstradfahren

Weiterlesen